Montag, 30. September 2013

Die vierte Woche in der Werkstatt – The fourth week in the workshop

Ich bin immer noch am Bearbeiten der Innenseite von der Kupferschale. Das zieht sich!
__________

I'm still working on the inside of the copper bowl. This definitely takes more time than expected!




Beim Emaillieren habe ich weitere Farben getestet, wie sie zusammen aussehen.
__________

In enamelling class I have tested some more colours. Especially I wanted to see how they look together.

 


Außerdem habe ich mit Ohrringen angefangen.
Dazu habe ich zuerst zwei Ringe hergestellt und in jeden Ring 20 Löcher gebohrt. Dort habe ich dann vorher gezogenen Draht durchgesteckt und in verschiedene Formen gebogen.
                                                   __________

I have also
started some earrings.
Therefor I have made two rings first, drilled 20 holes in each ring and then put some wire through them. I bent each of those wires in a different way.


 


Die Drahtenden habe ich dann in den Ring eingelötet.
                                    __________

Afterwards I soldered the ends of the wires into the ring.




 





Nächste Woche werde ich dann weiterarbeiten.
                              __________
 
Next week I will to continue working on them.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen